Cityboy® | Caroline Groß | +43 699 12377757 | email@cityboy.at

Die Cityboy-Story

Am Anfang war mein Wunsch, frei, mobil und unbeschwert zu sein.

Und dann war da noch ein tolles Ding, das schon seit Ur-Großvaters Zeiten ein Schattendasein führt. Die unförmige, peinlich gemusterte Einkaufshilfe aus dem vorigen Jahrhundert. Ein altertümliches Wagerl. Die Tasche mit 2 Rädern.

 

Um sich von diesem Modell bei einem flotten Stadtbummel begleiten zu lassen, braucht es Courage. Und Leidenschaft für praktische Dinge. Also habe ich dem Wagerl mit der intelligenten Grundfunktion ein neues Outfit verpasst und ein neues Image dazukreiert.

Das war die Geburt von Cityboy.

 

Bis Cityboy dann groß und erwachsen geworden ist, hat er mich noch ziemlich herausgefordert. Schließlich sollte er ein gut funktionierender, charmanter Begleiter werden. Flexibel in der Größe. Chic. Wandelbar von cool bis elegant. Belastbar und geduldig. Raffiniert und mit einem kräftigen Schuss Humor, damit es einfach Spaß macht, mit ihm unterwegs zu sein.

Caroline Groß